Meine Fantasy

Das Buch des Lebens

Deutschland zur Zeit der Freiheitskriege: An einem einsamen Winterabend während der Rauhnächte taucht ein einsamer Wanderer auf und bittet um Almosen. Er vergisst ein geheimnisvolles Buch in der Küche. Der Protagonist stellt zu seinem Erstaunen fest, dass darin seine eigene Geschichte geschrieben steht und dass er es vermag sein Schicksal zu verändern, wenn er selbst zur Feder greift…

Ecce Ancilla Sathanas

Im viktorianischen London entfacht ein geheimnisvoller Künstler durch die Ausstellung seiner Bilder einen Skandal. Die Tochter eines jüngst verstorbenen Galeristen verfällt schon bald dem Bann des düsteren Mannes. Doch als sie sein Geheimnis lüftet, muss sie um ihr eigenes Leben fürchten. Gelingt es, die Kräfte zu bündeln, die der Künstler mit seinen Bildern entfesselt hat?